Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Mein Name ist Peter Houben, ich lebe mit meiner Familie im Westmünsterland.

 

Seit 1997 bin ich an verschiedenen Standorten als Rechtsanwalt tätig. Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich auf die Beratung und Vertretung gewerblicher und privater Mandanten vorwiegend im privatrechtlichen Bereich.

 

Außerdem bin ich als Dozent und Autor tätig. Besonders spezialisiert bin ich im Arbeitsrecht; seit 2001 bin ich als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Vertragsrecht, Erbrecht und Verkehrsrecht.

 

Von 2013 bis 2019 war ich als Notar tätig.

 

Seit 2020 engagiere ich mich für ein mittelständisches Industrieunternehmen in Münster als Syndikusanwalt und Leiter Recht. Daneben bin ich weiterhin als Rechtsanwalt zugelassen und vertrete Sie vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland.

Kontakt

Peter Houben               Telefon: ( 02862 ) 4154125
Erlenweg 20                   Fax: ( 03222) 3764412
46325 Borken               E-Mail: